Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wache

Wachdienst im Freibad Denkendorf 2024

Veröffentlicht: 05.04.2024
Autor: Webmaster

Wie in jedem Jahr wollen wir auch 2024 wieder an den Wochenenden und Feiertagen im Freibad Denkendorf einen leistungsstarken und motivierten Wachdienst aufstellen.
Voraussetzungen: Mindestalter 14 Jahre und ein gültiges Rettungs-schwimmabzeichen Bronze/Silber/Gold.

Wachzeiten: 04. Mai bis 08. September 2024 samstags 14-19 Uhr sonn-/feiertags 10-14 Uhr und 14-19 Uhr

Falls ihr Interesse habt, füllt bitte die Anmeldung in der Ausschreibung aus und schickt sie an die untenstehende Emailadresse oder gebt sie im Training ab.

Email an leiter.einsatz@ostfildern-denkendorf.dlrg.de
stv.leiter.einsatz@ostfildern-denkendorf.dlrg.de