Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wache

Rettungswache am Aileswasensee Neckartailfingen

Veröffentlicht: 05.04.2024
Autor: Webmaster

Zusätzlich zum Wachdienst im Freibad Denkendorf haben wir als Ortsgruppe am 03. und 04. August 2024 die Rettungswache am Aileswasensee in Neckartailfingen übernommen. Hier sorgt an jedem Wochenende im Sommer eine Ortsgruppe des Bezirks Esslingen für die Sicherheit an dem gut besuchten Badesee und kümmert sich nebenbei um kleine und größere Verletzungen der Badegäste.

Um die Wache durchzuführen zu können, benötigen wir motivierte Wachgänger, angehende Rettungsschwimmer oder einfach Interessierte und Helfer, die gerne einmal in den Wasserrettungsdienst reinschnuppern möchten. Selbstverständlich sind erfahrene Betreuer dabei, die Euch anleiten und helfen werden.

Falls ihr Interesse habt, füllt bitte die Anmeldung in der Ausschreibung aus und schickt sie an die untenstehende Emailadresse oder gebt sie im Training ab.
Email an leiter.einsatz@ostfildern-denkendorf.dlrg.de
stv.leiter.einsatz@ostfildern-denkendorf.dlrg.de